Wie kommt man auf den Namen "Fliegenpilz"?

Also eigentlich ist der Name irgendwie „vererbt“. Das kam so: 1990 habe
ich als „Springer“ für verschiedene Mobildiskotheker angefangen zu
arbeiten. Dazu gehörten Namen wie Jens Werner, Michael Langhammer,
Andreas Ulbricht, Wolfgang Hess (Autohandel Hess) und unter anderem
auch Ulf Spitzner, den ich noch von einem Schülerdiskomoderatoren-
lehrgang aus dem Jahre 1984/85 kannte.
Irgendwie arbeiteten alle zusammen im "Autohandel Hess".
Ulf Spitzner war auch mit dabei. Er nannte seine Disko damals „Fliegenpilz“ und hatte viel mit Kinderveranstaltungen zu tun. Es gab richtige programm-gestaltete Veranstaltungen, z.B. mit dem „Fliegenpilz durch den Märchenwald“.
Ulf wollte später eher bei den Autos bleiben und so bin ich zu den Veranstaltern gefahren. Es kam wie es kommen musste, irgendwann war ich dann eben für alle Veranstalter der "Fliegenpilz". Und so enstand der DJ Name.
Da ich damals mehr Veranstaltungen als DJ in Diskotheken hatte, wurde aus dem "Fliegenpilz" irgendwann auch "DJ Fliegenpilz" oder "DJ Fliege".
Bemühungen den Namen später lozuwerden schlugen fehl. Daher blieb er bis heute bestehen.
Event und Entertainment kam im Laufe der Zeit mit hinzu, da unsere Veranstaltungen und Programme über eine einfache mobile Disco hinausgehen.
Ihr Event, egal ob Messe oder Feier soll zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Und wir spielen auch nicht nur Musik ab, wir würzen ihre Feier mit Spiel und Witz - also richtige Unterhaltung.

Wenn gefeiert wird, dann richtig!
Rufen Sie uns gleich heute noch an und fragen, ob Ihr Termin noch frei ist!